Hallo & schön dass du da bist

Ich bin Claudia - deine Stoffwindelberaterin in der Region Oberaargau


Ich bin gerne in den Bergen, mag schöne Stoffe und die Landschaft von Kanada's Osten. Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir nichts und ich liebe die süssen Desings von Stoffwindeln.

 

Nach der Geburt von unserem zweiten Kind habe ich mich in meine Selbstständigkeit gewagt und mit viel Freude nähe und entwickle ich meine Produkte und berate euch zu modernen Stoffwindeln.


Mein Anfang mit Stoffwindeln

Bei meiner ersten Tochter haben wir die Stoffwindeln für uns entdeckt. Der Abfallberg jede Woche von den Wegwerfwindel war riesig, da musste doch was möglich sein?

 

Ja klar! Stoffwindeln! Ich selber wurde als Baby auch mit Stoff gewickelt, seitdem hat sich aber mächtig was getan in der Welt der modernen Stoffwindeln. 

 

Im Internet und auf Blogs habe ich mich über die verschiedenen Stoffwindeln informiert und viel gelesen. Danach habe ich ein Testpacket bestellt um einen Monat komplett mit Stoffwindeln zu wickeln. Das war Gold wert und so konnten wir auch die verschiedenen Systeme testen und vergleichen. Auch mein Mann konnte direkt dabei sein und hat seine Favoriten für sich entdeckt.

 

Seither wickeln wir unsere Kinder mit viel Freude mit  modernen Stoffwindeln. Ich mag die süssen Designs der Stoffwindeln und vor allem aber die Flexibiliät. Wenns mal schnell gehen muss greife ich natürlich zu einer anderen Stoffwindel als bei einer längeren Autofahrt. Das mag ich sehr und finde es sehr praktisch.

 

Ich freue mich sehr, dir in einer individuellen Beratung oder in einem Workshop mehr darüber zu erzählen.