Dein Raketenstart in die WElt der Stoffwindeln


  Tschüss roter Baby-Po

✓  endlich hautfreundlich wickeln

✓  keine Abfallberge mehr

✓  vermeide Fehlkäufe

 ✓  keine schlecht sitzenden Windeln

 


So sieht dein 4-Schritte-Fahrplan aus:

 

Im ersten Schritt lernst du alles über die verschiedenen Materialien und Wickelsysteme kennen. Ich zeige dir, wie du Stoffwindeln passgenau einstellst und wie sie perfekt sitzen an deinem Baby.

 

Im zweiten Schritt zeige ich dir, wie du deine Stoffwindeln am besten lagerst und richtig wäschst. Du erfährst, wie du das mit den Stoffwindeln unterwegs anstellst und welches Zubehör unverzichtbar ist.

 


An den Wickeltisch - Fertig? -Los! Dein Testpaket kommt direkt zu dir nach Hause und während du dein Baby mit Stoff wickelst, lernst du die verschiedenen Windeln und deine Favoriten kennen.

Wir klären offene Fragen und besprechen gemeinsam, wie viele Windeln du bestellst, um gut ausgestattet zu sein.

Du vermeidest einen Fehlstart und bist sicher in der Welt der Stoffwindeln angekommen.


und ich begleite dich bei deinem (Raketen-)Start in die Welt der Stoffwindeln, so dass du endlich weisst wie du dein Baby natürlich & hautfreundlich wickeln kannst!


Dazu habe ich meinen 4-SChritte-Fahrplan entwickelt

Im einem ersten Call erfährst du alles über die verschiedenen Stoffwindelsysteme und du lernst die Vor- und Nachteile der Materialien kennen.

 

Ich zeige dir, wie du die Stoffwindeln deinem Baby anlegst und wie sie perfekt sitzen.

 

Viele geniale Tipps warten auf dich. Konkrete Anleitungen wie du Mullwindeln & Prefolds falten kannst und was es mit Boostern auf sich hat.

 


Im zweiten Call gehts um die Lagerung der Stoffwindeln bis zur Wäsche, ich zeige dir natürlich wie du sie richtig wäschst und warum viele Waschmittel nicht für Stoffwindeln geeignet sind.

 

Ich zeige dir meine erprobte Waschroutine, die du einfach auch auf dich anwenden kannst.

 

Du erfährst, wie du das mit den Stoffwindeln unterwegs anstellst und welches Zubehör unverzichtbar ist.


Jetzt gehts an Wickeln! Dein Testpaket zum 3-Wochen-Vollwickeln kommt zu dir nach Hause. Die Box, ist gefüllt mit verschiedenen Stoffwindelsystemen von unterschiedlichen Marken. Du kannst die Windeln sofort an deinem Baby testen findest deine Favoriten.

 

Es sind nicht nur Windeln enthalten, sondern auch Einlagen, Zubehör, Wetbags für unterwegs, Wäschesäcke und Waschmittel.

 

Nach der Mietdauer sendest du die Windeln einfach und bequem in der Box wieder zurück.


Im letzten Call klären wie deine noch offene Fragen und besprechen gemeinsam, welche und wie viele Windeln du bestellst, um gut ausgestattet zu sein.

 

Du vermeidest einen Fehlstart und bist sicher in der Welt der Stoffwindeln angekommen.

 

 


Deine Investition


  3 Live-Calls

Testpaket für 3 Wochen zum Vollwickeln

inklusive Porto für den Hin- und Rückversand (innerhalb CH)

Stoffwindel-Guide von MiaMalina zum Nachlesen & Nachschlagen

Tipps, Tricks und konkrete Anleitungen

Rabatte für viele Stoffwindel-Shops in der Schweiz

 

 



Wissenswertes zum Raketenstart

Calls

Alle Calls finden online statt und dauern ca 45min. Call 1 und 2 finden innerhalb von 2 Wochen statt. Call 3 findet nach der Testphase statt.

Testpaket

Mietdauer: 3 Wochen

Verlängerung: möglich für 20 CHF pro Woche

Kaution: 200 CHF

Support: während der Testdauer bin ich für dich da per Whats-App. Deine noch offenen Fragen klären wir im Call 3

Passend für: Babys zwischen 4.5 und ca 15 kg

 

 

Details: enthalten sind ca 30 Wickelmöglichkeiten in allen Systemen (ohne Wolle). Unterschiedliche Einlagen, Prefolds und Mullwindeln sowie verschiedene Materialien. Es sind Stoffwindeln von unterschiedlichen Herstellen enthalten, welche es aktuell in der Schweiz gibt.

Zubehör wie Wetbags für zu Hause & unterwegs, geeignetes Waschmittel und eine waschbare Wickelunterlage sind natürlich auch dabei.