MiaMalina-Boutique

Wetbags & Nasstaschen

Handgenähte Wetbags von MiaMalina – ideal als Bikini Bag für die nassen Badesachen oder als Wetbag beim Sport, für zu Hause und auf Reisen.

MiaMalina-Boutique

Wetbags & Nasstaschen

Handgenähte Wetbags von MiaMalina – ideal als Bikini Bag für die nassen Badesachen oder als Wetbag beim Sport, für zu Hause und auf Reisen.

kleiner Wetbag von Miamalina mit Stilleinlagen
   
Ich lege grossen Wert auf Qualität. Meine Produkte sind aus hochwertigen Stoffen gefertigt und werden mit viel Liebe genäht für dich. Sie sind langlebig, wiederverwendbar und nachhaltig.

   
Meine Produkte sind von Mami’s geprüft und getestet worden. Sie sollen nicht nur hübsch sein, sondern auch durch Funktionalität überzeugen. 

   
Mit deinem Kauf unterstützst du ein Handmade-Label in der Schweiz und kaufst lokal ein.

   
Ich lege grossen Wert auf Qualität. Meine Produkte sind aus hochwertigen Stoffen gefertigt und werden mit viel Liebe genäht für dich. Sie sind langlebig, wiederverwendbar und nachhaltig.

   
Meine Produkte sind von Mami’s geprüft und getestet worden. Sie sollen nicht nur hübsch sein, sondern auch durch Funktionalität überzeugen. 

   
Mit deinem Kauf unterstützst du ein Handmade-Label in der Schweiz und kaufst lokal ein.

Was ist ein Wetbag?

Ein Wetbag oder Bikini Bag wird aus speziellem Stoff genäht. Der Stoff ist wasserdicht, aber dennoch atmungsaktiv, geruchshemmend und sogar waschbar bei 40 – 60 Grad. So finden auch feuchte oder schmutzige Sachen trocken nach Hause.
 
Die nachhaltigen Wetbags sind ideal für unterwegs, beim Sport oder auf Reisen. Für die Badesachen in der Badi, für die Wickelsachen unterwegs, für die verschwitzten Sportklamotten oder die Schmutzwäsche im Urlaub.

 

Stoffwindeln in einem Wetbag verpackt

Übrigens:

Wetbags sind eine nachhaltige, wiederverwendbare Alternative zu Plastikbeuteln ganz nach dem Motto „waschen statt wegwerfen“.
Ausserdem: dein Wetbag wird in der Schweiz von mir genäht und hergestellt!
wetbag für Stoffwindeln

Mach auch du deinen Alltag auf hübsche Weise nachhaltiger

8 geniale Verwendungsmöglichkeiten

 
Bikini Bag
Nimm deinen feuchten Badeanzug & deine Schwimmbrille bequem in einem Wetbag mit nach Hause.
GEEIGNETER WETBAG: BIKINI-BAG, MIDI, MAXI

   
Stoffwindeln
Wetbags sind für Stoffwindel-Mama’s unerlässlich. Als Aufbewahrung zu für die Stoffwindeln zu Hause oder als Wetbag für den Transport der nassen Windeln unterwegs.
geeigneter Wetbag: Midi, Maxi, Weekender, Bikini-BAG

   
Yoga & Sportklamotten
Deine verschwitzten Sportklamotten kannst du praktisch in einem Wetbag nach Hause transportieren.
geeigneter Wetbag: Midi, Maxi, Weekender, Bikini-Bag

   
Stilleinlagen
Deine waschbaren Stilleinlagen begleiten dich in einem kleinen Wetbag diskret überall mit hin.
GEEIGNETER WETBAG: MINI, SMALL

 
Kinderkleider in der KITA
Schmutzige Kinderkleider vom Spielplatz, Wechselkleider in der Kita oder bei der Tagesmutter? Pack alles in einen nachhaltigen Wetbag.
geeigneter Wetbag: Midi, Maxi, Weekender, Bikini-Bag

   
Feuchttücher
Nachhaltigkeit geht auch wunderbar mit Baby! Denn Wetbags sind genial für waschbare Feuchttücher, das Esslätzli unterwegs oder als Wickeletui.
geeigneter Wetbag: Mini, Small, Midi

   
Perioden-Produkte
Wetbags in verschiedenen Grössen sind perfekt für deine Monatshygiene-Artikel. Ob für Stoffbinden, deine Menstasse oder für Periodenunterwäsche.
geeigneter Wetbag: Mini, Small, Midi

   
Auf Reisen
Auf On-the-Road sind Wetbags unerlässlich. Sie sparen Platz und du kannst sie vielseitig einsetzen. Vom Transport der nassen Badesachen bis zum Sammeln der Schmutzwäsche.
geeigneter Wetbag: Midi, Maxi, Weekender, Bikini-Bag

Hi, ich bin Claudia

Gründerin von MiaMalina, zweifache Mama und Stoffwindel-Expertin

Wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs oder eure nachhaltigen Produkte am nähen bin, helfe ich (werdenden) Eltern bei ihrem Start mit Stoffwindeln.

Es liegt mir am Herzen nachhaltige Produkte zu nähen, die wiederverwendbar sind und so die Umwelt schützen! Mit viel Liebe und Sorgfalt fertige ich auch für dich deine hübschen Nachhaltigkeiten.

 

Das sagen über 600+ zufriedene Kundinnen

Ich bin absolut begeistert von mehreren Produkten die ich hier bestellt habe. Die Stilleinlagen sind täglich im Einsatz: super saugfähig und in einem schönen Design. Dazu habe ich noch Wetbags für meine beiden Kinder bestellt: super praktisch für Wickelsachen. Auch die Wickelunterlage im passenden Design ist so schön weich.
Absolute Kaufempfehlung für alles aus diesem Shop. Und dazu noch eine ganz liebe und schnelle Kommunikation.
Silvia

Wir lieben die Produkte von Mia Malina! Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Produkte haben eine super Qualität und sind mit viel Liebe erstellt worden. Was mich immer wieder freut ist die persönliche Nachricht die beigelegt ist. Ich bestelle immer wieder gerne bei MiaMalina sei dies für mich oder zum Verschenken.

Sandra

Wir sind absolute top Fans von den Produkten von der lieben Claudia von MiaMalina. Ihre Produkte sind bei uns täglich im Einsatz und werden auch regelmässig verschenkt. Wir haben die Wetbags in jeglichen Grössen, Snackbags, wiederverwend Feuchttücher, Waschpads, Stilleinlagen. Ihre Produkte sind qualitativ top und sie geht auf Kundenwünsche ein.

Bettina

Ich habe schon Wetbags, Waschpads und Stilleinlagen bestellt und bin begeistert! Die Stoffauswahl ist gross, die Qualität der Produkte ist super und die Lieferung erfolgt schnell.

 

Priska

Die Wetbags sind so praktisch, mit wunderschönen Mustern. Wir haben unsere zwei schon vier Jahre in Gebrauch und sind total begeistert. Bei uns werden nasse Badesachen so transportiert. Die Nässe breitet sich nicht aus dem Wetbag hinaus. So ist garantiert, das andere Sachen nicht feucht werden. Einfach genial.
Angela

Die liebe Claudia von MiaMalina näht wunderschöne Wetbags, Snackbags und noch vieles mehr. Von den hochwertigen Wetbags durften bereits einige bei uns einziehen und wir lieben sie heiss. Auch zum Verschenken toll!

 

Tamara

Wiederverwendbare Produkte sind eine tolle geschenkidee. Egal ob als sinnvolles geschenk zur geburt oder für deine Freundin zum Geburtstag.